Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man einen "toten" Zahn wieder weiss bekommen?
Hallo! Bei einem meiner Zähne mußte die Wurzel entfernt werden. Jetzt ist er richtig dunkel geworden. Kann ich ihn wieder weiss bekommen? Wenn ...
- Wie kriege ich weisse zähne ohne sie bleichen lassen zu müssen?
Ich habe durch rauchen leichte verfärbung an meinen zähnen das sieht zwar nicht dramatisch aus aber ich möchte gerne strahlend weisse Zähne ...
- Zähne natürlich weiß bekommen
Ist es schädlich wenn man sich mit Backpulver oder Salz die Zähn putzt um sie weißer zu machen? Schadet es dem Zahnschmelz und macht die ...
- Zahnweiss wirklich hilfreich
Wer benutzt Zahnweiss-Zahnpasta und kann mir bestätigen das die Zähne dadurch wirklich weisser werden? Wieviel Geld sollte man anlegen wenn ...
- Was taugen Produkte, die als Zahnweiss in der Zahnpasta sind?
Hallöchen ihr Lieben. Ich brauche mal einen ehrlichen Erfahrungsaustausch hier was das Thema Zahnweiss anbelangt. Ich würde gerne mal sowas ...
- Freiliegende Zahnhälse durch Zahnweißcremes?
Ich muss mittlerweise immer öfters feststellen, wie sehr ich unter meinen freiliegenden Zahnhälsen leide und ich meine die Schmerzen haben ...
- Werden die Zähne weisser, wenn man sie mit Backpulver putzt?
Hallo! Ich rauche schon seit einem Jahr und meine Zähne haben ihre Farbe verändert. Sie haben einen braunen Belag. Meine Freundin findet das ...
- So Bekomt ihr schnell weiße Zähne!
Ich hab es selbst ausprobiert! Erdbeeren zermanschen oder backpulver. Viel sPaß beim ...
- Wie kann ich mit natürlichen Mitteln meine Zähne weiß bekommen?
Hallo liebe Leute, ich trinke sehr viel Kaffee, weswegen meine Zähne schon ins Gelbliche tendieren ;) Gibt es irgendwelche ...
- Bekommt man weiße Zähne durch Backpulver?
Hab wo aufgeschnappt das man durch Backpulver seine Zähne selbst bleichen kann. Es soll so einfach sein, das man sich die Zähne mit dem ...