Wie kann ich mit natürlichen Mitteln meine Zähne weiß bekommen?

Hallo liebe Leute,

ich trinke sehr viel Kaffee, weswegen meine Zähne schon ins Gelbliche tendieren ;) Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel, womit ich meine Zähne wieder weiß bekomme?

Antworten (3)

Backpulver und Natron sind zwar natürliche Weißmacher, aber diese Mittel greifen den Zahnschmelz an. Genau wie Perlweiss oder andere Möglichkeiten des Bleichens.

Weiße Zähne

Mit Backpulver oder mit Natron kann man die Zähne putzen und eine leichte Helligkeit wieder erreichen. Für ein strahlendes Weiß der Zähne lohnt es sich unbedingt jährlich eine Prophylaxe durchführen zu lassen. Dabei werden die Zähne gründlich gereinigt und Belege werden entfernt. Das ganze ist auch gut für das Zahnfleisch, da sich unter dem Zahnfleischsaum schnell Bakterien ansammeln können.

...

Es gibt verschiedenste, gute Zahncremes mit Whitening-Effekt. Die reichen eigentlich aus.
Wenns noch weißer werden soll, geh doch zum Bleaching bei Zahnarzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema