Krankenkassen sind selbst schuld
Wenn die Krankenkassen mit Öl oder Gas, statt mit den Einnahmen heizen würden, kämen sie auch mit dem Geld aus.
Wenn die Krankenkassen mit Öl oder Gas, statt mit den Einnahmen heizen würden, kämen sie auch mit dem Geld aus.
Ein Sportkamerad erzählte mir neulich, dass seine Krankenkasse einen Bonus zahlt, wenn er an gewissen Bonusprogrammen teilnimmt (Vorsorge, ...
Meine Freundin hatte einen Antrag auf eine Kur gestellt, weil ihr Arzt ihr dazu geraten hat. Der Grund: Eine Bronchienerkrankung und ...
Ich habe demnächst eine komplizierte Rückenoperation vor mir und möchte das in einem bestimmten Krankenhaus machen lassen, weil es einen sehr ...
Ich habe vor, in eine andere gesetzliche Krankenkasse zu wechseln. Gibt es Krankenkassen, die auch eine Akkupunktur bezahlen und welche ...
Die verschiedenen Krankenkassen unterscheiden sich teilweise ziemlich heftig in ihren Beiträgen. Da man ja eigentlich immer Geld sparen will ...
Jetzt habe ich seit fast einem Jahr meine Krankenkasse gewechselt und mußte leider feststellen, dass die doch nicht so gut ist, wie die Werbung ...
Mein Bruder muss jetzt regelmäßig Tabletten schlucken. Die sind aber teilweise so groß, dass er sie nicht runterkriegt. Er würde gern einen ...
Hallo alle zusammen! Ich gehe sehr selten zum Arzt und nehme auch sonst eigentlich meine Krankenkasse nur selten in Anspruch. Daher ist jetzt ...
Ich bin geschieden und werde nächsten Monat eine Arbeitsstelle antreten. Nun stellt sich die Frage der Krankenversicherung bei einer PKV. Gibt ...
Ich habe gottseidank (noch) keine gesundheitlichen probleme, möchte aber vorsorglich einige Untersuchungen machen lassen (schilddrüse, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren