Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst. Wenn du einen Samenerguss hast, hast du auch einen Orgasmus. Der ist bei Jungs eine Vorraussetzung für den Samenerguss. Ein Orgasmus ist nicht immer gleich. Sex findet zum Großteil im Kopf statt, auch bei der Selbstbefriedigung, Stress und andere äußere Umstände können das negativ beeinflussen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen und Flüssigkeit beim Orgasmuß, geht das?
Bitte nur Mädchen antworten!!!!! Hi, ich hab vorhin im SB-forum gelesen, das es Mädchen giebt die beim Orgasmuß Flüssigkeit absondern, ...
- Weiß nicht ob mEine Freundin Orgasmus hatte
Hi ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Freundin einen Orgasmus hatte Also:ich habe sie die ganze Zeit an ihrer scheide gestreichelt ...
- Keinen Orgasmus bei Oralverkehr...
Mein freund leckt mich gelegentlich, aber zum orgasmus komme ich bei ihm nicht. kann es auch an mir ...
- Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?
Gigantischer Penis = Gigantischer ...
- Unterdrückung der Ejakulation beim Orgasmus schädlich?
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und ich kann seit einigen Jahren beim Orgasmus die Ejakulation unterdrücken. Das heißt ich habe einen ...
- Orgasmus.-Wie lange
Hey Leute ich wollte mal wissen wie lange der orgasmus bei euch dauert wenn ihr euch selbstbefreidigt habt. Gruß ...
- Der weibliche Orgasmus: Klitoral? Vaginal? Banal?!
Kaum zu glauben, aber es ist nicht nur vielen Männern neu, auch viele Frauen wissen nicht, dass es zwei unterschiedliche Arten des weiblichen ...
- Orgasmus schmerz
Hab ein problem... wen ich grad Sexfilme shcau und mir einen runterhole komm ich nach ca 5 min schon zum orgasmus. aber er ...
- Sehr intensiver Orgasmus
Es ist komisch aber als ich sb machte und es fast kommte bekam ich einen krampf in meinem linken bein aber dabei wurde mein Gefühl wie ...
- Problem bei der Ejakulation
Hallo ich bin 18 Jahre und habe ein Problem das ich vor ungefähr 5 tagen beim kommen noch richtig gespritzt hat doch jetzt kommt kau was raus ...