Kristalle zuhause züchten?
Mein Sohn erzählte sie hätten in der Schule Kristalle selbst gezüchtet und er würde das gern nochmal zuhause machen. Wie geht das? Hab ich noch nie gehört ds man zuhause Kristalle züchten kann!
Mein Sohn erzählte sie hätten in der Schule Kristalle selbst gezüchtet und er würde das gern nochmal zuhause machen. Wie geht das? Hab ich noch nie gehört ds man zuhause Kristalle züchten kann!
Ich habe das anders gemacht ich habe waser in einen ma
Geht ganz einfach. Natriumsulfat in der Apotheke kaufen, in Wasser einrühren (so, dass eine möglichst gesättigte Lösung entsteht), das in ein Glas füllen. Anschließend einen kleinen Stein an einem Bindfaden befestigen und in das Glas hängen. (z.B. in dem man einen Schaschlikspieß über das Glas legt und das andere Ende des Fadens daran knotet). Das Glas samt Stein in einen warmen Raum stellen. Das Wasser verdunstet allmählich (dauert ein paar Tage) und das überschüssige Natrium setzt sich am Stein ab. Tolle bunte Kristalle bekommt man, wenn man die Natriumsulfatlösung mit Lebensmittelfarbe einfärbt.
Ich würde gern diese japanische Faltkunst lernen. Kann man das auch im Internet lernen? Wenn ja wo gibt es gute Anleitungen oder Kurse die man ...
Ein Bekannter von mir bastelt wunderschöne Sachen. Besonders seine Drechselarbeiten gefallen mir sehr. Nun möchte ich auch das Drechseln ...
Hallo ihr! Meine Mutter hat in knapp drei Wochen Geburtstag und ich habe mir überlegt ihr einen selbstgemachten Kalender mit ...
Mein Sohn feiert bald seinen achten Geburtstag bei uns zuhause mit ein paar Kindern aus seiner Klasse. Ich dachte es wäre eine schöne Idee mit ...
Wie kann man mit Jungen interessant basteln damit sie da auch so richtig Spaß daran haben und nicht meinen das wäre nur was für Mädchen? ...
Kann ich mit Deckweiß und lebensmittelfarbe Acrylfarben selbermachen was meint ...
Beim Basteln mit meinem dreijährigen Neffen, ist mir Bastel-Klebstoff über die rechte Hand gelaufen. Wie schädlich ist das, können sich ...
Habt ihr vielleicht Einpaar Ideen für mich wie ich das eine oder andere Geschenk stilvoll selber basteln könnte? Ich bin eher etwas knapp bei ...
Hallo, ich wollte einfach nur eine kleine Umfrage machen und wissen, ob es viele Leute gitbt, die filzen. Ich filze sehr gerne, aber nur nass. ...
Hallo alle miteinander, ich bastel gerade für meinen Freund einen Baum der Weisheit. Und zwar möchte ich gerne als Blätter kleine Zettel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren