Kündigung einer Unfallversicherung

Ich bin jetzt leider arbeitslos geworden und muß jetzt sparen wo es nur geht. Habe jetzt mal meinen Versicherungsordner daraufhin durchforstet und bin auf eine alte Unfallversicherung gestossen, die doch einen erheblichen Beitrag fordert. Jetzt möchte ich diese kündigen. Welche Kündigungsfristen muß ich beachten oder gibt es keine Frist, wenn man arbeitslos ist?

Antworten (1)
Kündigen neu abschließen mit weniger Beitrag

Schau mal hier, da ist alles genau erklärt:*****
Eine Unfallversicherung würde ich dennoch beibehalten ist sehr sehr wichtig. Denn es passiert immer was, wenn man gerade keine hat.
So ist es doch beim Lotto auch, wenn man nicht spielt, kommen genau die zahlen die man getippt hätte=)
Also kündige deine Versicherung und schließ eine neue mit weniger Beitrag ab. Einen super vergleichsrechner findest du ebenfalls auf der Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema