Küssen beim ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon vorkommen. Wie macht ihr das bei dem ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon vorkommen. Wie macht ihr das bei dem ersten Date?
Beim ersten Date?!
Neee..
Da erstmal nur ne Umarmung oder ein Kuss auf die Wange.. :D
Na klar, wann denn sonst?! x)
so was ist voll in ordnung, meiner meinung nach.. man merkt ja ob er mag oder nicht und wenn du dir auch sicher bist dass du ihn kssen willst mach es doch :) ich habs bei meinem schatz auch so gemacht =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...
Habe schreckliche Angst vor dem ersten Kuss!Habe mir dauernt ausgemalt wie der wohl wird!Ich weiiß überhaupt nicht wie der geht bitte gebt mir ...
Hey hab mal ne frage an die mädels. Wie merkt man den bei euch so (wenn man zusammen is) ob ihr geküsst werden wollt? ?? Gibts da i-wie ...
Alsoo.. Ich bin 12 und schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.. Meine Freundinnen sagen auch schon öfters zu mir das er in ...
Hallo zusammen Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich ...
Wie is das Wenn man sich Küsst???Bin 12 und will es erst in 2-3 jahren machen aber was is das für ein gefühl gut?schlecht?eklich???Und wei ...
Meine Freundinn war betrunken letztens waren Auf ner Party da hat sie mit einem geknutscht war total sauer danach bin nach Hause gegangen sie ...
Ich hab in der vohrigen Beiträgen gesehen das ihr sehr hilfreich seit.....Also das ist mein Problem:Bin 12 Jahre und in meiner Klasse hatte ich ...
Hallo! Ich weiß nun warum er so zuckt vorhin war ich Duschen er war was am Kochen, als ich Rauskam bin ich zu ihm gegangen und hab ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren