Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was wuchs bei euch zuerst schamhare oder penis
Hallo was wuchs bei euch zuerst schamhare und achselbeharung oder ...
- Kann ein Penis kaputtgehen durch knicken?
Hallo Wollte mal Fragen ob der Penis kaputt gehen kann in steifen Zustand Wenn man den ...
- Bin ich so anders?
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...
- Knubbel unter Brustwarzen
Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Sperma, Größe, schwul?
Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur ...
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Binde oder Tampon?
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...
- Ist euer Penis noch gewachsen?
Hi Man liest ja in Foren dass der Penis noch bis 21 Wachsen kann. Nur hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen dass ...
- Morgenlatte..
Ist es normal das man morgens wenn man aufwacht einen steifen penis hatt oder geht das nur mir ...