Kurklinik für Helferberufe
Wer kennt denn eine spezielle psychosomatische Kurklinik für Menschen in Helferberufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Wer kennt denn eine spezielle psychosomatische Kurklinik für Menschen in Helferberufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sieh Dir mal die hier an, die haben einen Schwerpunkt auf genau dein Anliegen: http://www.parkklinik.heiligenfeld.de/
Meine Mutter hat jetzt eine Kur beantragt und haben auch eine spezielle Kurklinik angegeben. Wie groß ist die Chance, daß sie dort wirklich ...
Ich habe eine Reha genehmigt bekommen in der Klink MediClin Staufenburg Klinik. Ich leide unter einer Adipositas mit einem ganzen Haufen an ...
Liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Tipps und Hinweise zu meinem folgenden Anliegen: Meine Frau soll im Frühjahr eine ...
Ich wurde gemobbt und was nützt mir eine Therapie, wenn durch getratsche einige Menschen zur Rehaklinik kommen, dort sogar ein und ausgehen ...
Hallo!Ich bin 16 Jahre jung, habe aber in meinem Leben schon vieles erlebt, worüber ich hier nicht schreiben kann.Schon seit Jahren habe ich ...
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen . Meine Tochter ist 14 Jahre alt und leidet seid 2 Jahren an eine psychosomatische Erkrankung ich ...
Hallo, ich werde nächste Woche eine sechswöchige Reha antreten.Mein Mann bringt mich zu der Klinik.Er hat vor mich am Wochenende immer zu ...
Hallo, ich hab eine Reha in der Lindenberg Klinik in Ried bekommen. Wer war schon da?? Leider sind hier keine eigenen Erfahrungen ...
Mein Lebensgefährte hat eine längere Krankheit hinter sich und darf jetzt an einer Massnahme in einer Rehaklinkik teilnehmen, was sicher zu ...
Ein Freund vomn mir hatte einen psychischen Zusammenbruch nach Mobbing durch Kollegen. Er macht jetzt eine Reha in einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren