Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Slipeinlagen oder Tampon nutzen?
Hi ich wollt mal wissen, ob mädels und frauen hier täglich slipeinlagen nehmen. wenn ja, welche und wieviel am ...
- Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt?
Hallo Zusammen Wurdet ihr von euren Eltern aufgeklärt? Wenn ja von mama oder Papa. Was haben sie ...
- Angst wegen Länge
Habe seit dem Jahr 2010 meinen Besten Freund (wir nenne ihn einfach mal hmm Patrick) nach ein paar monaten kamen wir ins gespräch haben ...
- Frage an alle Mädchen - kommt bei euch auch Flüssigkeit wenn ihr SB macht?
Hallo (; Ich hab eine Frage an alle Mädchen hier. Wenn ihr SB macht, kommt dann aus eurer Vagina irgendeine Flüssigkeit? LG ...
- Lesbisch? Wenn ich oft an Frauen denke?
Ist es normal das ich beim selbstbefridiegen an frauen denke obwohl ich selbst ein mädchen bin und eigentlich steh ich auf jungs nur beim ...
- Wie fühlen sich Scharmlippen an?
Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich ...
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Bitte um aufklärung
Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden ...
- Ab welchem Alter ist Aufklärung sinnvoll?
Mein Mann ist Fernfahrer und dauernd unterwegs. Dann wird ja wohl das Thema Aufklärung unseres jetzt sechsjährigen Sohnes an mir hängen ...