Wie ist denn euer Sexleben, wer ist der Aktivere Partner in eurer Beziehung.
Für mich ist es undenkbar, auch nach mehr als 10 Jahren Ehe einfach nur so in seinem Arm oder auf seiner Brust zu liegen.
Ab und zu meine ich, das ich schon Sexsüchtig bin, aber wenn ich mit Arbeitskolleginnen oder Freundinnen spreche liegt es wohl eher an den Beziehungen der anderen.
Vielen fehlt es am richtig dosierten Sex mit vielen Gefühlen.
Bei uns stellen sich immer noch die Häärchen auf und das Herz bubbert.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Kuscheln lernen
Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das ...
- Kuscheln mit Jungs..!
Hey Leute! Welcher Junge der nicht Schwul oder Bi ist kuschelt trotzdem manchmal mit anderen Jungs....? Findet ihr das man Bi ist wenn ...
- Im Urlaub gerne mit Jungen gekuschelt
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
- Kuscheln oder nicht?
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
- Problem mit Freundin, wir kuscheln nicht mehr zusammen
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
- Freundin will nur selten kuscheln
Ich hab nen problem mit meiner freundin, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie nicht mir mit kuscheln will. Es geht fast immer nur von mir ...
- Mädchen Oberkörperfrei Kuscheln mit eurem freund ???
Wen ihr mit eurem freund kuschelt hat es für euch eine gute bedeutung wen er oberkörperfrei ist? ich mein zeigt ...
- Ich (männlich) werde feucht beim kuscheln mit der Freundin
Ich bin zwar schon 19 Jahre alt, aber jetzt wo ich nach 19 Jahren eine Freundin habe (vorher hatte ich nie eine und sexuelle Erfahrungen blieben ...
- Hi, bin beim berühren oft erregt
Also an ale ich habe eine frage wennn ein junge aber nicht jeder nur bestimte wenn er mich berurt grige ich eine latte binn ich jetz schwul ...
- Stress wird durch Kuscheln abgebaut
Ist es wahr das man durch Kuscheln Stress abbauen kann oder ist das nur ein Ammenmärchen meiner Freundin um mich länger auf der Couch zu ...