Labret Piercing noch immer rot! Was tun?
Ich habe mir letzte woche ein labret piercing machen lassen...ist es normal das es immer noch drumherum rot ist??? was sind die besten Tips??? lg Regina
Ich habe mir letzte woche ein labret piercing machen lassen...ist es normal das es immer noch drumherum rot ist??? was sind die besten Tips??? lg Regina
Was du tun sollst:
Nicht rumspielen
und genügend desinfizieren, dann wird das schon wieder
Lippe ist ja relativ unkompliziert, meine beiden Knorpellöcher haben sich entzündet, also: ERFAHRUNG =)
Es ist normal dass es drumherum etwas rot und geschwollen ist.
Wie alt bist du denn?
Und musstest du deine Eltern überreden?
Schau pls auch in meinen Post (unter deinen) rein^^
Hay Leute ich habe mal eine Frage und zwar: ich habe Snakebites && nun habe ich mir ein 3 tes Lippenpiercing gestochen.. && das 4te will ...
HI ich habe vor 2 tagen mein Nasenpircing bekommen ab wann meint ihr soll ich ihn wechsel also einen anderen rein tuhen???? bitte helft ...
Besteht die Gefahr bei einem Zungenpiercing, dass Nerven verletzt werden und es zu Lähmungen im Gesicht kommt? Sind Lippen- und ...
Hört die Brust das Wachsen auf, weil ich mir mit 15 Jahren (vor ein paar Wochen) einen Brustpiercing stechen haben ließ? Ich habe nämlich im ...
Steht wirklich jedem ein Nasenpiercing?? Ich bekomme einen aber ich bin mir eben nicht sicher ob er mir steht....bitte schreibt ...
Hallo alle zusammen! Habe mir mal ein paar Sachen hier durchgelesen und musste leider feststellen das es doch immer wieder ...
Hi! ich hab folgendes "Problem": Ich bin 16 und rede schon seit mehr als 2 Jahren an meine Eltern hin, dass ich ein Lippenpiercing haben ...
Ich habe mir vor zwei Tagen einen Helix Piercing stechen lassen (in einem normalen Studio) und jetzt hat sich die Haut um den Stecker grau ...
hallo allesamt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich würde mir gerne links und rechts jeweils einen ohrring ...
Ich hab seit gestern einen Bauchnabelpiercing...und ich wollt jetzt einfach mal wissen ob man den Nabel auch mit JOD desinfizieren kann... weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren