Länge der Jeans bei High Heels

Ich verstehe das nicht...
Mein Freund schimpft immer beim Kauf einer Jeans, dass ich die Länge meiner Jeans immer von meinen High Heels abhängig mache. Da ich Jeans gern bis zum Ende des Absatzes trage und diese dann eben 2 Nummern länger sein müssen versteht er nicht. Er meint es sei Verschwendung - erst die teuren Pumps und dann die Jeans, die zu lang ist und die ich nicht normal tragen könnte. Habt ihr einen Tipp zur Argumentation?

Antworten (36)

Ich glaube wir Frauen tragen auch gerne unsere High Heels nicht nur als Form der Ästetik und der Mode, sondern viel subtiler als Symbol und Anhängsel unserer Erotik und sexueller Dominanz, welche nun sichtbar und nicht verdeckt getragen zur Schau getragen werden soll.

Viele liebe Grüße

Cym

Ich mache mir keine Sorgen um die Länge meiner Jeans, egal welche Schuhe ich trage. Ich kann die gleiche Jeans mit flachen Schuhen oder mit 15 cm Plateau-Absätzen tragen. Außerdem mag ich es, wenn ich Absätze trage, dass sie sichtbar sind, und nicht von den Jeans verdeckt werden. Mehr wichtig, vor allem bei Pumps entscheide ich, wann ich die Schuhe kaufe, ob ich sie barfuß oder mit Strumpfe trage.

Sabsen
Hohe Absätze und Jeans

Wenn ich dazu eine sehr enge Skinny Jeans trage, dann habe ich die Jeans kürzer, so dass man die High-Heels komplett sieht. Ist die Jeans aber an den Beinen unten weiter, dann mag ich das sehr gerne wenn sie länger ist und den Absatz mit bedeckt.
Wenn ich einen Rock, Kleid oder Leggins trage erübrigt sich die Frage natürlich xD
Jetzt im Herbst find ich diesen Look mit der längeren Jeans aber auch gerade zu Stiefeletten total super!

Hallo Sandrina

Einen sexy und sportlichen Look erreicht man mit edelen Heels und einer Jeans in Überlänge, wenn diese in einem Schlag 10 oder 12 cm hochgekempelt werden. Das wirkt wie ein ''doppelter Blickfang''

Viele Grüße
Cym

Wenn ich Jeans trage,

Kombiniere ich sie am liebsten mit High-Heel-Stiefeln. Das sieht sehr sexy aus.

High-Heels-Karla
Perfekt zu skinny jeans und High Heels

@Gibsy37, bei einem Rock zeigt man seine hübsche Beine die man durch das Tragen von High Heels hat.
High Heels stehen zu jedem Kleidungsstück sehr chic, nur seine schicken High Heels sollten man nicht verstecken, ich trage nicht nur einen Rock oder ein schickes Kleid gerne sondern auch gerne eine enge knöchellange Hose zu meinen hohen High Heels.
Für mich ist es einfach elegant und sexy High Heels zutragen gleich ob zum Rock, Kleid oder Hose

Warum verstecken

Bekanntlich machen HH schöne Beine!
Warum soll ich diese mit Hose verstecken und trotzdem unbequem gehen.
Nur ein Rock macht zu HH sinn.

Perfekt zu skinny jeans

Ich gebe high heels Karla recht. Knöchellange jeans mit einer super schönen Nylon oder netzstrumpfhose kombiniert zu den high heels ist perfekt. Und der Schuh wird super in Szene gesetzt. Lg

High-Heels-Karla

Jeans und High Heels ist eine tolle Kommbi, sieht chic und edel aus und immer top gekleidet.

Meine Jeans und Hosen die ich trage sind eng geschnitten und knöchellang,
ich möchte einfach nicht eine schicken High Heels und Nylons mit der Hosen bedecken

Mir gefällt es meist auch besser wenn man den Schuh sehen kann, also die Hose bis etwa zum Knöchel reicht.Allerdings kann es auch supi aussehen wenn man den Schuh nur andeutungsweise sieht....
Meistens frage ich mich bei der Kombi aus langer Hose und hohen Schuhen aber : wozu das Ganze?
Warum hohe Schuhe tragen und diese dann unter der Hose verstecken ?
Ist wie 2 Stunden beim Friseur sitzen und dann ne dicke Wollmütze auf`m Kopf :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema