Länge der Stutzen genormt
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei den Stutzen von der Länge her unterschiede gibt. oder ist die Länge der Stutzen genormt, so das man von jeder Marke immer die selbe Länge der Stutzen zu kaufen bekommt?
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei den Stutzen von der Länge her unterschiede gibt. oder ist die Länge der Stutzen genormt, so das man von jeder Marke immer die selbe Länge der Stutzen zu kaufen bekommt?
Leider sind die Längen der Stutzen nicht genormt, so dass die Längen sehr unterschiedlich ausfallen. Einige meiner Stutzen sind so lang, dass ich sie immer über die Knie ziehe. Meist sind die von Adidas besonders lang. Hoffe, Du kannst damit was anfangen... Gruß Basti.
Ich möchte dem zehnjährigen Sohn meiner Freundin zum Geburtstag Fußballschuhe schenken. Er spielt überwiegend auf Rasenplätzen. In der ...
So hab mir nun auch meine ersten +F50 zugelegt, die neuen in weiß-blau. Könnte mir mal einer sagen wie es geht die Upper zu wechseln kann man ...
Hallo erstma meine Frage: Es gibt Adidas +F10 dann die Adidas +F30 und dann auch noch die Adidas +F50 (alle im TUNIT Design). Die ...
Ich habe mir das adidas paar f50 x-trx sg mit Eisenstollen gekauft. Diese sind austauschbar und nun habe ich mal eine frage: Gibt ...
Der zehnjährige Sohn möchte gerne in einem Fußballverein spielen. Da der Geburtstag naht und ich möchte ihm gerne Fußballschuhe schenken. ...
Ich brauche dringend wieder neue fußballschuhe, die für hart- und kunstrasenplätze geeignet sind. Leider sitzt das geld nicht so locker ...
Halli Hallo alle zusammen, mein SOhn ist jetzt 4Jahre und besucht den örtlichen Fußballverein hier bei uns im Ort. Er ist total stolz und ...
Hallo, ich hab mir vor kurzen die Nike Mercurial Vapor Schuhe für 200€ zugelegt. Nun krieg ich nach länger Spielzeit extreme ...
Bei uns hat es wochenlang nicht geregnet und unser Rasenplatz ist trockenhart. Nun hat es etwas geregnet und jetzt ist der Platz immer noch ...
Welches von den vielen neuen Modellen könnt ihr mir empfehlen? Die letzten Jahre hatte ich immer Modelle von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren