Längliche schwellung unter eichel

Hallo,

ich hätte eine frage...

Ich hab seit ein paar monaten schon eine wenig entzündete vene unterhalb der eichel und jetzt hab ich etwas strangartiges unterhalb der eichel was sich runderherum bildet wenn mein penis steif ist was könnte das sein ?????
Schmerzen habe ich eigentlich sonst keine

Danke

Antworten (2)
Moderator
@aquestion

So eine Beschreibung wie deine habe ich noch nie gehört. Bei Veränderungen am Penis, der Eichel und den Hoden sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und auf Nummer sicher gehen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also, hier nicht lange rumtexten sonder ab zum Onkel Doktor.

Arzt

Geh besser zum Arzt, der kann dir besser helfen als irgendwelche Diagnosen von Leuten hier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema