Läuse

Ja...

Ich bin nicht sicher, ob ich Läuse habe, aber in der Schule gehen die gerade rum. Achja ich bin 13 Jahre alt.

Ich möchte nur sichergehen, deswegen....habt ihr Tipps, fals ich wirklich welche haben sollte, was ich machen könnte, aber ohne Kenicalien, Gifte oder Ärtzte.

Danke schon mal. :D

Antworten (1)
Moderator
@...

Dein Beitrag sollte ins Lausbefall-Forum verschoben werden dort gehört er hin.
Lese zu deinen Fragen die Artikel zu Lausbefall im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Lausbefall/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen Solltest du dann noch etwas Wissen wollen stelle die Fragen hier.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema