Latexallergie/ Allergie auf Kondom oder Pile??

Hey also ich hab ein Problem ich weis nich ob ich ne allergie gegen kondome (latex/oder beschcihtung) oder pilze hab (hatte noch nie welche).
so ich hab mit meinem freund mit kondom geschlafen(davor schon öfter)hab auch kein problem mit ahndschuhn oder luftballons oder so so dann ahts halt nach einem tag ungefähr gejuckt dahct ich erst es wär ein pilz und hab mir pilzcrem geholt und drauf gmeahct so dann gings weg hab dann die creme abgesetzt ich war 2 tage ohne creme alles war gut dann hab ich wieder mit meinem freund geschlafen mit kondom und nächsten tag wars wieder da hab die creme drauf gemahct und es hat gebrannt (vllt weils so gereitzt warr keine ahnung) jetzt die Frage was es ist? weil zinksalbe hilft uch gegen den juckreiz und wenns pilze wärn würden die sich ja mehr ausbreiten mit der zinkcreme oder??? Was sagt ihr denn dazu???

Antworten (1)
Hab was vergessen

Meine Armbeuge juckt auch ab und an kann das dazu gheören?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema