Nach Sex Bläschen an der Scheide, kann das eine Kondom-unverträglichkeit sein?

Hatte gerade mein erstes mal, war auch ganz toll. :D *gg* hab jtz aba komische bläschen rund um meine scheide... die jucken nicht, ich hab auch keinen komischen ausfluss, und arg geschwollen is bei mir auch nichts. nur tun diese bläschen höllisch weh, sobald die iregendetwas berühren... ich weis nicht was das ist und zum frauenarzt kann ich im moment auch nicht... :(
ich hab mir schon wegen dieser kondom-unverträglichkeit gedanken gemacht, aber nachdem was ich so gelesen hab, kanns das nicht sein... HILFE!? danke schon im vorraus. ;)

Antworten (3)
Erstmal Frauenarzt! Dann aufm Kondommarkt umsehen!

Ich hatte selbige Symptome wie du. Der Gang zum Frauenarzt war daher leider die logische und notwendige Konsequenz. Nach Abklärung der Tatsache, dass die Bläschen und das Brennen durch besagte Allergie hervorgerufen wurde, hatte ich ein eher unbefriedigendes Gespräch mit einer Apothekerin hinsichtlich alternativer Verhütungsmittel. Im Internet fand ich dann jedoch sowohl super aufklärung über einzelne Materialien sowie gute Testberichte: *****

Moderator
Und...

...doch die Symptome passen auf eine Latexallergie. Lies dazu Diagnose, Krankheitsbild und Symptome einer Latexallergie im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Latexallergie/

Moderator
@vicky

Hört sich aber trotzdem nach einer allergischen Reaktion an. Geh morgen auf jeden Fall zum Frauenarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren