Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - könnte das eine Latexallergie durch Kondome sein?

Ich benutze erstmals Kondome und habe neuerdings beim Geschlechtsverkehr ein unangenehmes Brennen am Penis. Könnte das eine Latexallergie sein und gäbe es auch Kondome, die so eine Allergie nicht auslösen? Wer kennt sich mit Latexallergien aus und könnte mir nähere Infos geben?

Antworten (2)
Dermatologen oder Urologen aufsuchen

Ich denke, dass du damit am besten einen Dermatologen, Urologen oder Andrologen aufsuchen solltest, wenn da nicht vielleicht sogar der normale Hausarzt helfen kann.
Ob das eine echte Allergie gegen Latex ist, oder nur eine Unverträglichkeitsreaktion werden die Tests schon ergeben. Aber auf jeden Fall muss da ja wohl was passieren.

Latexfreie Kondome

Hi Ralf...versuche es doch mal mit latexfreien Kondomen. Dann wirst du herausfinden können ob es daran liegt.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema