Ich warte eigentlich immer, bis die Latte wieder weg geht. Ich find's nicht unbedingt schön mit ner ner nassen, feuchtem Boxer rum zu laufen. Also ich find's besser zu warten =)
Ich lasse immer meine Hand drauf und drücke ihn dann immer in die richtige position wenn niemand guckt^^
aber wenn man dich erwischen sollte sag dass du aufs klo müsstest und renn mit gebeugtem rücken zur tür raus aufs klo und da kannst du es dann richtig hinschieben
Ich glaube der sb-Kunde wird danach zu Hause auch die Wäsche wechseln und den Penis abspuelen?! Solltet Ihr mal ne schnelle Nummer mit einem Mädchen/Frau haben und wollt fix wieder weg, habt Ihr das Theater auch erstmal in der Hose-teilweise. Ich finde das nicht schlimm , beim w Geschlecht ist ein Orgasmus halt nicht so offensichtlich ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?
Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?! Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ...
- Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
- Bewusst oder Unbewusst?
Im sportunterricht saß ich neben ner ganz guten freundin auf der Bank und auf einmal fängt sie an, meinen Oberschenkel zu streicheln und sie ...
- Vorderer Teil der Vorhaut stülpt sich bei der Erektion um
Hei jungs ich hab da mal ein problem immer wenn ich mir einen runterhohle dann stülpt sich der vordere teil meiner vorhaut um ... das ...
- Errektion beim Küssen
He Leute! Die Frage is ja irgendwie doof aber ich bekomm immer ne Errektion wenn ich mit meiner Freundin nen längeren Zungenkuss ...
- Erektion von meinem Freund
Mein freund bekommt nur eine erektion wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn ich versuche ihn am telefon heiss zu machen klappt es nie, er sagt ...
- Problem in der Schule
Hi! Ich habn ein Problem. Undzwar wird mein Penis in der Schule öfters steif obwohl ich eig. an nix sexuelles ...
- Wie kann ich verhindern das ich eine Latte hab
Hallo ich hab öfters in der Schule mal ne Latte und wollt wissen was ich dagegen machen kann. Danke schon ...
- Können Männer ihr Teil kontrollieren?
Bin w16 und war jetzt mal in der Sauna. Würde gerne wissen ob ihr Boys euer Teil kontrollieren könnt damit er nicht steif wird. Dachte immer ...
- Sex in Filmen
Hey, in "normalen" filmen sieht man ziemlich oft Sex-Szenen, natürlich sieht man nichts von den Geschlechtern. Aber ich ...