Laufschuhe aus BRIGITTE 17/2011
Wer kennt die Marke der Laufschuhe auf s.154?
Wer kennt die Marke der Laufschuhe auf s.154?
Im Sportgeschäft wurden mir letzte Woche die Laufschuhe Saucony Kinvara 3 angeboten. Diese Marke kannte ich bisher nicht und wüsste ...
Wir können neuerdings in einer Halle für die Leichtathletik trainieren. Ich bin Sprinter und Springer. Da ich annehme, dass man nicht mit den ...
Mein Patenkind ist ein sportliches Talent. Im Sportverein soll eine Kinder-Laufgruppe gegründet werden und da will er unbedingt dran ...
Ich laufe mittlerweile schon mehr als zwei Jahre und ich komme prima mit den Laufschuhen von Asics zurecht. Deshalb habe ich diese Marke nie ...
Ich möchte auch mal die normalen Joggerwege verlassen und querfeldein laufen. Dazu möchte ich mir sogenannte Crossschuhe kaufen. Wie müssen ...
Bisher bin ich unregelmäßig gejoggt, will das aber nun regelmäßig machen und werde mir erstmal gute Markenlaufschuhe kaufen. Möglicherweise ...
Hallo!Endlich habe ich mich durchgerungen mit meiner Freundin zu joggen.Heute war ich in einem Warenhaus, um mir Laufschuhe zu kaufen.Die ...
Ich habe mein lauftraining intensiviert und mir gestern Markenlaufschuhe gekauft. Scheinbar gibt es verschiedene Methoden, die Schuhe zu ...
Zur Zeit laufe ich noch mit einem Markenlaufschuh, der aber mittlerweile seine beste Zeit hintersich hat. Nun sind neue Schuhe ...
Hallo, ich brauche neue Schuhe fürs Joggen und dachte die Kayano von Asics sind bestimmt super, oder würdet ihr mir andere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren