Laufunterwäsche tragen
Muss man unter Laufjacken und Hosen auch spezielle Unterwäsche tragen oder kann man da die normale und alltägliche Wäsche tragen? Welche Tshirts tragt ihr unter Laufjacken?
Muss man unter Laufjacken und Hosen auch spezielle Unterwäsche tragen oder kann man da die normale und alltägliche Wäsche tragen? Welche Tshirts tragt ihr unter Laufjacken?
Ich habe neulich einen Testbericht gelesen, bei der es um Arm- und Beinlinge für Radfahrer ging. Da der Sommer in Deutschland fast nicht ...
Seit einigen Monaten habe ich beim Laufen vermehrt normale Läufer gesehen, die diese langen Laufstrümpfe (wie die Spitzenläufer) trugen. ...
Seit dem Frühjahr laufe ich regelmäßig und möchte möglichst auch im Winter laufen. Da ich vom Winterurlaub noch eine Softshelljacke habe, ...
Sollte man da anziehen in was man sich wohl fühlt oder sollte es extra richtige Sportbekleidung sein? Wo kauft ihre eure Sportbekleidung und ...
Ich kaufe mir gerade eine Tennisgrundausstattung. Dabei habe ich auch spezielle Tennissocken entdeckt. Einen Unterschied zu ...
Ich brauche dringend neue snowboardkleidung. Allerdings habe ich wenig geld und würde es in einem kostengünstigen outlet kaufen wollen. Gibt ...
Hallo Ich hatte neulich eine Diskussion mit einer Freundin die auch Leistungsturnen macht, sie meinte das man eine Unterhose unterm ...
Eine Freundin von mir treibt viel Outdoor-Sport (Radfahren, joggen) und ist bei jedem Wetter unterwegs. Jetzt ist sie allerdings schwanger und ...
Hallo, mich würde interessieren, ob ihr Unterwäsche im Sportstudio tragt oder nicht? Ich finde es persönlich angenehmer ohne, da ...
Welche Art von Sportbekleidung sollte man beim Laufen tragen? Müssen es extra atmungsaktive Tshirts und Hosen sein oder kann man auch in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren