Laute, besoffene Nachbarn

Hallo ihr, ich wohne in einer sehr hellhörigen Wohnung unter mir ein Nachbar der Alkoholiker ist oft mit den Türen knallt wenn er von seiner Tour nach Hause kommt, neben mir zwei die Alkoholiker und Arbeitslos sind die so laut den Fernseher an haben das ich mein nicht mehr versteh obwohl ich kopfhörer auf meinen Ohren habe und auch nur so fernsehe.... und schräg unter mir der Alkoholiker ist und Tag wie Nacht Leute in seiner Bude hat die brüllen, laut sind das Treppenhaus zu Quallmen und aufdringlich sind.
Ich habe Angst den heute morgen schlief wer vor meiner Tür.... Ich wohne in einer klein Stadt am Bahnhof.
Ich Arbeite und bin mit den Nerven am Ende
ich total übermüdet.....
So und jetzt? GESPRÄCHE HABEN EIN PAAR MIETER ZUMINDESTENS MIT EINEM AUS DEM Haus (der mit seinen Leuten) GEFÜHRT.. NICHTS PASSIET, VERMIETER WEIß BESCHEID, POLIZEI KOMMT NICHT.....
Ich bin schon auf der such nach einer neuen Wohnung.... Aber bis dahin.... Ich drehe durch!

Antworten (1)

Gibt es eine Hausverwaltung? Die müssen sich darum kümmern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema