Im Kollektiv gegen uns!!!

Wir sind zu dritt...Vater Mutter Kind. Wohnen seit 2 Jahren im EFH.Unser Sohn ist Behindert.Ständig diese gerüchte Ignoranz und "Augen gerolle" unserer Nachbarn ist kaum aus zu halten!!! :-(((( Sie haben hier halt andere nachbarn erwartet....welche wo man halt`regelmäßig einfach mal so ein und aus gehen kann...und das sind wir nicht. Rücksicht??? respekt???...keine Chance!!! Wenn unser Sohn aus der Schule mit dem Fahrdienst kommt, werden Türen und Fenster geknallt!!!Laut und hämisch gelacht!!! Die Augen verdreht und leise und auch laut "gemurmelt"!!!!Unterstützung????hier im Dorf???(kein kleines Dorf, im Übrigen) Absolut nicht!!!Eher ein Satz wie:"Wir wissen von nix!"
Wir wollen unser Haus hier nicht aufgeben!!!!
Bin völlig verzweifelt!!!!....

Antworten (1)
Hilfe für Euren Streit!

Hallo Anja,
vielleicht hättest Du Lust dem Streit ein Ende zu machen und hierbei die Hilfe vom ZDF in Anspruch zu nehmen? Wir sind eine CastingAgentur aus Berlin und suchen grade genau zu diesem Thema noch Interessenten. Ich habe gerade schon im Forum genauere Informationen zu dem Format gepostet, also wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema