Unmögliche Nachbarn

Wer kann hie wirklich wertvolle tips geben.
wie sind hier 3 von 6 fam. und werden von einem nachbarn ständig wegen NICHST angezeigt, nur das er uns am laufen hält. desweiteren stolkt er, stellt sich, wenn einer im garten oder am auto ist, GLOTZT von ca. 3 m stiernd, absolut die hölle. wir würden den am liebesten zwangseinweisen lassen, geht aber leider nicht. das ganze betreibt er seit 2 jahren, seitdem er in den vorruhestand geht, er kann nicht ohne zoff leben. wer kann helfen????? Polizei haben wir schon informiert, die machen aber erst was, wenn was passiert ist!!
Lieben Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (2)
Nachtrag:

Zwangseinweisung, Entmündigung und solche Geschichten gibt es in unserem Land praktisch gar nicht mehr, weil sowas früher zu oft missbraucht wurde. Die Behörden können unbd dürfen also nicht einschreiten.

Nichts hilft...

... gegen solche Leute. Einstweilige verfügungen beachten die einfach nicht usw. Die leben in ihrere eigenen Welt und Vernunft oder auch Anzeigen änderen deren Verhalten nicht. Wegziehen ist die einzige Möglichkeit, ruhe zu finden.
Kleiner Trost: Diese Leute leiden unter sich selbst und sind garantiert insgesamt unglücklicher als ihr...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema