Nachbarschaftsstreit

Also gestern stand die Mutter eines Mädchens einfach bei mir in der Diele und schrie so laut rum, dass die Oma nebenan im Haus wach wurde(diese stand offen, weil meine Tochter mit ihrer Freundin davor standen, hatte ihnen Kuchen gegeben).
Vorgeschichte:
schon seit einiger Zeit spielt meine Tochter mit ihrer Freundein.Deren Cousine, mit der aber keiner spielen möchte, gefällt dies nicht, somit werden dann ein paar Geschichten erzählt, um unsere Kinder wieder als Dumme da stehen zu lassen.
Also es ist einfach so der Cousine gefällt nicht das meine Tochter mit ihrer Cousine spielt, dann wird einmal behauptet, meine Kinder hätten schlecht über dieses Mädchen gesprochen, da das ja Familie ist glaubt man natürlich dieser.
Gester habe ich dann dem Mädchen die dies erzählt einmal zugerufen, im normalen Ton, warum sie dies denn erzähle.Sie kam ohne Aufforderung vor unsere Türe und sagte sie hätte dies NIE gesagt.Als ich ihr dann mitteilte dass dies aber eine Nachbarin gehört hätte, meinte sie nur hätte sie nicht gesagt und sie müsse nun nach Haus(direkt über die Straße eine Gasse hinein).
Ich hatte meine Haustüre offen, da meine eine Tochter vor der Türe stand.
Habe dann meine andre Tochter angerufen, die ja angeblich auch was gesagt haben soll, ob dies stimmt, da stand auf einmal die Mutter des Mädchen in meiner Diel, richtig ohne Aufforderung in meiner Diele und schrie Wortlaut"ich solle ihre Tochter nicht anmachen"darauf sagte ich das ich ganz normal mit ihrer Tochter gesprochen hätte(es standen 3 Kinder 8- 12 Jahre)dabei, habe dann das Mädchen gefragt, ob ich nicht normal mit ihr gesprochen hätte darauf meinte sie nur"nicht so richtig".
Nun ja darauf folgten dann noch Äußerungenwie"meine Kinder wären sowieso Gesprächsthema Nr.1 auf der Straße, und meine Kleine(8)würde ja Wörter in den Mund nehmen und Sachen erzählen.
Dies beruht aber nur auf den Aussagen der Tochter(12).
Also ein Teil dieser Familie, da wurde die Tochter(15)angetrunken von der Polizei nachhause gebracht, oder der Sohn(13)hat geraucht und ist von der Polizei erwischt worden.
Aber meine sind ja die schlimmsten.
Ach zum Abschluss noch, besagte Dame die in meiner Diele stand hat noch ihre Nichte(die ehemalige Freundin meiner Tochter)auf der Strasse angeschrien und zu ihr gesagt ich solle ruhig vor ihr Angst haben.

Antworten (2)
Achso

Wenn man sich alles durchliest, kann man es auch verstehen.

Hmmmmm

Versteh nur bahnhof, vielleicht solltest du erstmal deutsch schreiben lernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema