Lärmende Kinder im Treppenhaus

Hi, also ich muss sagen ich rege mich immer wieder über die Enkelkinder der Nachbarn auf. Sobald irgendwelche Schulferien sind tauchen die wieder hier auf und machen von Morgens bis Abends einen Heidenlärm im Treppenhaus. Die Eltern sind meistens nicht dabei und meine Nachbarn haben anscheinend keine Lust die Kinder richtig zu erziehen, was kann ich da machen???

Antworten (3)

Haben das gleiche Problem, nur dass unsere Nachbarn noch zusätzlich jede Nacht zwischen 0:30 und 2:30h ständig durchs Treppenhaus laufen, mit Türenknallen und sonstigem Lärm... Den Vermieter interessiert des bisher nicht, trotz schriftlicher Beschwerde aller anderen Mietparteien. Wenn die Kinder da sind, hört man den Lärm in unserer gesamten Wohnung. Wirhaben versucht, unsere Nachbarn um Rücksichtnahme zu bitten, daraufhin wird es meistens noch lauter, mal abgesehen davon, dass sie plötzlich kein Wort Deutsch mehr verstehen... Sind schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung, gibt es noch eine andere Lösung?

Vermieter informieren

Hi Prazi,

da würde ich mal mit den Eltern sprechen. Falls das nicht helfen sollte, dann muss man es dem Vermieter sagen. Denn das kann nicht sein, dass die Kinder laufend im Treppenhaus spielen. Da müssen die Kinder eben in der Wohnung bleiben und dort spielen.

Ciao,
Micha

Dachboden

Naja...ich weiß ja nicht wie groß die Wohnung der Eltern ist. Aber so kann es ja nicht weiter gehen. Gibt es nicht vielleicht einen Dachboden auf denen die Kinder spielen können?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema