Verdächtige Personen treiben sich hier rum, was soll ich tun?

Also schon seit ca. einer dreiviertelstunde laufen hier 2 junge männer durchs viertel wo ich wohne und sehen sich um.sie gucken in autofenster und schleichen hier auf und ab.ich beobachte sie nicht direkt aber mein schreibtisch steht direkt unter meinem panoramafenster und ich sehe sie ganz genau.ich will sie ja nicht gleich verdächtigen dreck am stecken zu haben oder so, nur sind ein paar nachbarn und ich vor kurzem selbst opfer von diebstahl und sachbeschädigung geworden und einem nachbarn wurde die autoscheibe zerschlagen und elektronik, sowie andrere teile aus dem auto geklaut.ich bin seid dem wachsam.übertreibe ich? soll ich irgendwas tun? bitte nicht gleich schimpfen, wenn ich da übertreibe, ich will nur nicht dass noch jemand seine sachen kaputt oder sogar überhaupt nicht mehr auffindet.

lg.

Antworten (2)
135790
---

Ja richtig, wie schon KKH geschrieben hat.
Dafür ist die Polizei zuständig. Lieber einmal zu oft angerufen, als ein mal zu wenig.

....

Da gibt es eigendlich nur eins:
Polizei anrufen und deine beobachtungen mitteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema