Wie stelle ich mich bei den neuen Nachbarn vor?

Hallo, ich mußte mein Haus verkaufen, und bin in eine Mietwohnung (3 Familienhaus) in einem gewachsenen Wohngebiet gezogen. Nach 30 Jahren mußte ich meine gewohnte Nachbarschaft verlassen, aber wie stelle ich mich bei den neuen Nachbarn vor? Die Nachbarn wurden von dem Eigentümer über meinen Einzug vorab informiert. Wie stelle ich mich jetzt diesen Nachbarn vor. Sollte ich Blumen, Wein oder so mitbringen?
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße von der Katze

Antworten (2)
...

Als ich vor einigen jahren hier eingezogen bin habe ich bei meinen direkten nachbarn geklingelt, mich mit namen vorgestellt und gesagt das ich ab jetzt hier wohne. ich denke das ist gut angekommen, denn wir haben ein gutes verhältnis zueinander.

Ist deine Frage noch aktuell?

Falls ja, ich würde nichts für meine Nachbarn besorgen und mich auch nicht vorstellen, wo kommen wir denn da hin?

Wen es juckt, wer ich bin, soll bei mir vorbeikommen und mir was mitbringen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema