Kontakt zu Nachbarn

Wie sollte man den Kontakt zu den Nachbarn am besten halten, eher eng und freundschaftlich oder doch besser auf Abstand? Würdet ihr bei Urlaubn eure Nachbarn darum bitten sich um die Wohnung zu kümmern oder doch lieber Freunde/Familie?

Antworten (3)
Nachbarn und Kontakt

Ich sehe das genauso wie Kev, ich würde nie meine Nachbarn ins Haus lassen. Und wenn man mal nicht zu Hause ist , hat man Eltern oder Freunde. LG Poison

@ Minka

Freundlich aber auf Abstand, im Urlaub kümmern sich Freunde um meine Wohnung; Nachbarn würd ich nicht reinlassen.

freundschaft

Von meinen Eltern hab ich gelernt mit den nachbarn freundlich umzugehen. Man hat dann immer Vorteile und eine freundliche Umgebung ist auch für das eigene Wohlbefinden besser. Bei uns wurden oft Strassenfeste gemacht usw. einfach ne gute Nachbarschaft. Wo man sich gerne aushilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema