Leben als einsamer Dauersingle
Hallo,
ich bin ein 22jähriger junger Mann, werde im Dezember 23 und leben ein Leben als einsamer Dauersingle. Eigentlich habe ich in meinem Leben alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Seit ich 15 war wollte ich immer Medizin studieren und habe mich dementsprechend in der Schule richtig angestrengt. Das habe ich geschafft und einen Platz auf Anhieb bekommen. Jetzt bin ich im 9. Semester Regelstudienzeit, habe alles teilweise mit Bestnoten bestanden und hatte tolle Rückmeldungen von meinen bisherigen Krankenhauspraktika (Famulaturen).
Ich bin eigentlich eher ein ruhiger Typ und nur 1, 71m groß - normal gebaut und kein Muskeltyp. Meine Hobbies sind Dinge wie Photographieren, Sport, Reisen, und Lesen. Damit kommt man nicht mehr weit bei den heutigen Frauen. Vor allem nicht in meiner Größe. Die Studentinnen an meiner Uni haben alle ONS, Affären, F+ und lassen sich regelmäßig abschleppen. Auf Studentenapps wie Jodel werden dann die Aufrisse präsentiert und das Geheule ist riesig wenn der Typ dann nichts ernstes will. Eine Woche später auf der nächsten Party geht das Ganze wieder von vorne los.
Ich bin in der letzten Zeit immer unglücklicher geworden. Ein Typ, welcher in meinem Alter noch Jungfrau ist hat absolut keine Chance mehr. Keine Frau, absolut keine Frau will einen Typen welcher mit 22, 23 keine Ahnung im Bett hat. Die Studentinnen testen den Typen erst aus und verlieben sich aufgrund des guten Sex. Mein Zug dagegen ist abgefahren. Ich bereue so vieles. Ich habe mich wirklich auf das Studium, die Studentenzeit gefreut aber es ist die reinste Hölle. Heutzutage muss man Südländer sein, breites Kreuz etc. Dann hat man Erfolg. Ein normaler Typ dagegen wie ich, der findet nie seine Liebe und sein Glück. So oft frage ich mich warum ich jeden Tag noch so viel lerne, warum ich mir das eigentlich alles noch antue mit dem Studium. Ich wurde mehrfach abgelehnt aufgrund meiner Unerfahrenheit, Typen welche bei uns Erfolg haben sind Machos, Säufer, Kiffer etc. Und die zukünftigen Ärztinnen lassen es sich richtig besorgen von denen.
Ich habe längst aufgegeben. Gefühle, Wärme, Liebe gibt es für mich nicht. Es ist leider so. Es gibt keine anderen Frauen mehr und wenn, dann sind sie längst vergeben. Wieso wohl? Ich habe viel versucht. Ich ging auf Parties, unter Leute, Tanzkurs (das war die schlimmste Erfahrung) und Online. Aber ich muss mich damit abfinden, dass es einfach nichts mehr wird. Das was ich über die Studentinnen berichte, ist nicht gelogen, ich habe es selbst gesehen, erlebt und beobachtet.
Ich habe bis zum PJ noch 1 Jahr, aber ich am liebsten würde ich das alles schmeißen. Nie wieder in dieses Umfeld und dabei läuft es fachlich gut und es war mein Herzenswunsch. Aber nie wieder würde ich das studieren, nie wieder durch diese Zeit und später als Arzt bei dieser enormen Arbeitsbelastung lernt man auch niemanden kennen, obendrauf noch Jungfrau, hat man verloren. Ich bin das beste Beispiel wie man versagen kann. Was noch tun?
Ich habe leider keine Geschwister, wenn meine Eltern nicht mehr sind dann bin ich komplett alleine und habe niemanden. Mit dieser Aussicht lebe ich. Deshalb, am liebsten würde ich das Studium, alles schmeißen um endlich aus dieser Unistadt herauszukommen. Für Männer und Typen wie mich gibt es nur noch käuflichen Sex, Bordelle usw. Die richtige Liebe werde ich nie finden.