Leberzirrhose gestern bei meiner Mutter festgestellt
Hallo ihr lieben ich bin total am ende.ich hoffe hier finde ich jemanden der mir antworten geben kann oder dem es ähnlich geht.vorgestern war meine welt im vergleich zu jetzt noch in ordnung ich kann nicht mehr.seit etwa drei wochen hat meiner mutter einen dicken bauch ständig müde ect.vorgestern endlich ist sie zum arzt und gestern sind wir ins krankenhaus.diagnose wasser im bauch gelbliche haut.es wurden zahlreiche untersuchungen gemacht doch die ärzte lassen uns im dunkeln stehn wie schlimm es um meine mutter steht.sie hat keinen hunger und bekommt gerade laktoseinfusion und hepa n8% bruchweise habe ich mich belesen selber im internet mit dem was mir vorhin die ärztin sagte: fortgeschrittene chronische leberzirrhose (angebliche mittleren grades) magen wurde gespiegelt und auch etwas blut gefunden so wie ich es verstanden habe.montag soll noch mal gespiegelt werden und dann wird entschieden wann sie nach hause kann.doch auf die frage wie lange sie damit noch lebt oder was es genau heißt wollte mir keiner antwort geben doch das ist für mich das wichtigste.ich habe nur meine mutter und bin allein mit meinem kind.wenn es noch länger so geht halte ich das nicht durch da ich selber an einer panikstörung leide.geht es jemandem ähnlich oder kann mir jemand sagen in wie weit ich mir noch hoffnungen machen kann??meine mutter hat seit 5 jahren keinen tropfen alkohol getrunken jedoch jahrelang starke medikamente genommen und der arzt meinte es sei vom damaligen alkohol und jetzigen medikamenten.bitte um antworten ich weiß nicht weiter und es tut so weh