Leberzirrose seit 18 Jahren - leide unter Müdigkeit, bei wem ist es ähnlich?
Ich hab mal eine Frage: sind hier villeicht auch Betroffene die bei Leberzirrose unter Müdigkeit leiden?
Ich hab mal eine Frage: sind hier villeicht auch Betroffene die bei Leberzirrose unter Müdigkeit leiden?
...hilft Vitamin D3 +Vitamin K2 und Magnesium !!!
Google Mal , sind gute Beiträge dabei .bei! Leberzirrhose ist Mariendistel sehr gut und Grepfruit Direktsaft !
Du hast eine Fibrose , es ist noch keine Zirrhose Also Kein Alkohol !!!und Mariendistel , Grepfruit , grüner Tee, genug Eiweiss , Obst Gemüse. Auch ein
Tipp Zitronen Knoblauch Kur (Google es) Ist super , hilft!
Meine Diagnose hab ich seit 22.06.0.16 .Von ChildC mit Aszites auf B und jetzt seit Januar Child A und meine Blutwerte Alle sind NORMAL !
Liebe Grüße , Kopf hoch
Hi ich habe auch vor kurzem Diagnose Leber fibrose und beginnende zirrhose, ich bin auch ständig müde und mir tut alles weh ich befürchte das ich nicht mehr lange habe, wie kannst du den 18 Jahre es haben
Mir geht es genauso.egal, wann ich aufstehe.bin nie richtig ausgeschlafen.an freien Tagen wie heute gammel ich viel.hilft aber auch nicht.wenn ich was vom Tag haben will hilft nur: Motor. anlassen, in Aktion bleiben.
Also.. mein dad ist am 25.01. in ein kh eingeliefert worden mit 10 liter wasser im bauch.. die ersten 3 wochen wurde der bauch punktiert und ...
Hallo *knicksmach* lese schon einige Wochen hier und habe ein Problem - wie bzw. womit bekommt wiederkehrende Durchfälle dauerhaft in den ...
Hallo, meine Frau ist am Dienstag den 22-12-2009 ins Krankenhaus gekommen, Verdacht Meteorismus. Freitagmorgen sagte uns der Arzt es wäre ...
Ich habe nur eine Frage:Kann sich eine Leberzirrhose zurückbilden?Oder ist der Schaden nicht mehr zu beheben?Kann mir das jemand sagen?Vielen ...
Mein vater ist im endstadium und hat eine lebenserwartung von einem jahr, nach 6 monaten kommt er auf die organspendeliste, wenn jetzt einer aus ...
Hallo ich habe vor Kurzem aus versehen viel zu viel Alkohol getrunken und am nächsten Tag hatte ich ein komisches Gefühl im oberen ...
Weiß jemand von euch in wie fern man sich sportlich verausgaben kann bei dieser ...
Hallo, Meine Mutter trinkt seit gut 25 Jahren täglich Alkohol! Sie zeigt einige Symptome einer Leberzirrhose (angeschwollener Bauch, ...
Guten Abend! Ich habe eine Frage zu dieser Krankheit. Und zwar hat mein Opa vor einigen Wochen diese Diagnose bekommen. Ich weiß es nur durch ...
Hallo liebe Forummitglieder, habe ganz viele Baustellen. Fangen wir mit der größten an Diagnose : Leberzirrhose Child ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren