Leckere Gerichte mit Erdnüssen

Hallo ihr!

Ich stehe total auf Erdnüsse und esse auch für mein Leben gerne Erdnussbutter, auch wenn viele meiner Freunde das seltsam finden! :-) Ich wollte hier mal rumfragen, ob jemand von euch irgendwelche Rezepte für Gerichte kennt, die Erdnüsse enthalten, oder wie man die halt sonst noch zubereiten kann? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

LG Nina

Antworten (1)

Direkt Rezepte mit Erdnüssen kann ich dir hier nicht nennen und würde wohl auch den Rahmen sprengen. Ich kann dir aber den Tipp geben, asiatische und speziell chinesischen Rezepte im Internet oder so zu suchen, die haben oft fantastische Speisen mit Erdnüssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema