Leide seit Jahren am übermäßigen Schwitzen - welches Deo ist am besten?

Guten Abend,

seit über 7 Jahren leide ich jetzt an übermäßigem Schwitzen, hauptsächlich unter den Achseln, aber auch ab und an im Halsbereich und an der Stirn. Problematisch ist eigentlich nur der Geruch, von der Kleidung habe ich mich angepasst, also keine dunklen Hemden mehr usw...

Was haltet ihr von den folgenden Deos?

AHC 20 sensitiv
AHC 30forte
Medisan plus
Odaban
Orysol
Sweat Off
Yerka

Habt ihr mit denen schon eure Erfahrungen gemacht? Welches davon könnt ihr empfehlen? Habt ihr noch andere ausprobiert die besser sind?

Antworten (3)
YERKA KANN ICH NICHT EMPFEHLEN

Also ich habe yerka auasprobiert und habe davon eine sehr leicht reizbare und juckende haut am ganzen körper bekommen. sobald ich mich gekratzt habe sind kleine hübbelchen entstanden und die kratzspuren sind ziemlich stark angeschwollen. es sah ehrlich gesagt ziemlich krank aus. allerding muss ich sagen, dass es gegen das schwitzen schon was gebracht hat, aber die nebenwirkungen waren mir einfach zu groß und deswegen benützt ich es auch nicht mehr.

Ergänzung

Hallo,
ich kenne Yerka und ODABAN. ODABAN hilft gut, brennt mir aber viel zu stark.
Gegen den Geruch hat mir immer "Crystal Line" sehr geholfen. Gegen die dunklen Flecken auf der Oberbekleidung hilft mir "Laulas" sehr, da es keine Flüßigkeit durchlässt. Daher vermittle ich diese beiden Produkte gern an andere Betroffene.

Meine Tipps

AHC 20 sensitive = sehr gute Verträglichkeit
AHC 30forte = keine Erfahrungen
Medisan plus = keine Erfahrungen
Odaban = relativ aggressiv zur Haut
Orysol = keine Erfahrungen
Sweat Off = die sind recht unbeliebt
Yerka = günstig aber ebenfalls reizend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema