Leide unter ständig entzündeten Augen, welches Medikament kann helfen?

Hallo, ich bin momentan wieder richtig krank. Was sich aber gerade herausstellt ist, dass die Erkältung eigentlich gar nicht das Schlimmste ist, sondern viel mehr die total entzündeten Augen die damit zusammenhängen. Ich würde gerne was dagegen machen, aber der Arzt meinte, man müsse nur die Erkältung behandeln. Gibt es ein Medikament was gegen die entzündeten Augen hilft? Kann ich mir das auch ohne Rezept holen? Marie

Antworten (1)
Entzündete Augen

Kamille ist ein sehr wirksames Mittel gegen entzündete Augen. Man kocht am besten Kamillenteebeutel ab, lässt diese kurz abkühlen und drückt sich die Beutel auf die entzündeten Augen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren