Müde Augen - Was kann ich tun?

Auf der Arbeit arbeite ich hauptsächlich am Computer. Meine Augen werden, dadurch sehr müde, d.h. sie beginnen zu tränen und zu brennen. Kennt ihr das? Es ist sehr unangenehm vor allem auf der Arbeit. Was kann ich dagegen tun, damit das aufhört?

Antworten (2)

Es gibt Brillen mit eingearbeiteten Raster, diese Raster wirken entspannend auf die Augen, es sind aber keine Arbeitsbrillen sondern dienen einzig und allein dem Ausgleich und der Entspannung.

Augen entspannen

Gerade bei der Arbeit am Computerbildschirm sollte man ab und zu in die Ferne schauen und die Augen auf einen entlegeneren Punkt fixieren. Das entspannt die Augen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren