Gibt es eine Übersicht über sämtliche Ursachen von trockenen Augen?

Ich bin zwanzig Jahre und habe seit der Pupertät mit trockenen Augen zu tun. Abgeklärt habe ich bisher, daß es sich nicht um Allergien und an der Ernährung auch nicht liegen kann. Gibt es eine Übersicht über sämtliche Ursachen dieses Problemes? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Kerstin

Antworten (1)
Moderator
@kerstin_19

Das kann verschiedene Ursachen haben und wenn du so etwas haben willst, um dir selbst eine Diagnose zu stellen, ist das eher eine schlechte Idee. Ansonsten Google hilft! Suche nach 'trockene Augen' und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema