Brennen in den Augen

Hallo ihr!
Mir tun ziemlich oft aus heiterem Himmel die Augen weh.
Es fühlt sich an als hätte ich tiereischen Druck auf den Augäpfeln, ausserdem brennt es sehr unangenehm. Meistens passiert es so um die Mittagszeit rum.
Weiss jemand was das sein könnte? Ich bin jedenfalls nicht müde, und der Schmerz kommt plötzlich, das heisst die Augen signalisieren auch keine Müdigkeit.
Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen, Sita

Antworten (1)
Augenbrennen

Ich würde vermuten, dass deine Augen einfach Flüssigkeit fehlt, sie also zu trocken sind und deswegen anfangen zu brennen.
mittlerweile kriegt man fast überall augentropfen die zum befeuchten der Augen gedacht sind, ich glaube sogar in der drogerie, versuch es doch mal damit ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren