Durch Make-Up verursachtes brennen der Augen

In den letzten Tagen brennen meine Augen immer häufiger nach dem Make-Up Auftragen. Sie werden auch in manchen Fällen rot. Ich weiß nun jedoch nicht, ob es am Mascara, dem Abdeckstift oder wirklich dem Make-Up liegt. Das Komische ist, dass ich die gleichen Produkte benutze, die ich immer benutze und auch benutzt habe.
LG, Maria.

Antworten (2)

Das kenn ich! Manchmal reagiert der Körper irgendwie empfindlicher als zu anderen Zeiten. Kannst du nicht mal eine Weile ungeschminkt bleiben und dann nach und nach die einzelnen Komponenten wieder anwenden, um herauszufinden, ob, bzw. bei welcher deine Beschwerden wieder einsetzen?

Meine brennen auch

Hi maria79.
ich habe seit 2-3wochen das gleiche problem. meine augen brennen den ganzen tag. zudem wird es extrem, wenn meine augen mal tränen (durch seitliches liegen). habe deswegen meine mascara ausgetauscht, veränderung gleich null. ich arbeite zudem am pc und trag ne brille. ich werde mir nä. woche erstmal augentropfen holen und den kajal auswechseln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren