Was kann der Grund für brennende und tränende Augen sein?

Seit einigen Wochen habe ich fast täglich brennende und tränende Augen. Ein Allergietest hat nichts ergeben. Was könnte der Grund sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin für jeden Tipp dankbar? Gruß, WhiteyFoxy

Antworten (2)
Hilfe bei brennenden Augen

So ganz ohne die Ursache zu kennen, ist es natürlich gar nicht möglich, dir zu irgend etwas zu raten. Warum gehst du nicht einfach mal zu einem Augenarzt und wartest ab, was der sagt? Oder auch zu einem Dermatologen, wenn dein Hausarzt nichts finden konnte.

Ursache für brennende Augen

Wenn keine Allergie vorliegt, würde ich auf eine Bindehautentzündung tippen. Komisch nur, dass man da bei der Untersuchung nicht von allein drauf gekommen ist. Oder kann das als Ursache auch ausgeschlossen werden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren