Tropfen gegen brennende Augen?

Ich bin eigentlich brillenträger, habe mir aber vor kurzem linsen besorgt und trage sie nu nrecht häufig. leider brennen davon dann auch regelmässig meine augen und es wird manchmal echt unerträglich. Gibt es nicht irgendwelche guten Augentropfen die dabei helfen können dass meine augen nach dem tragen von linsen nicht mehr so brutal brennen?

Antworten (1)
Augentropfen

Am besten die sog. künstlichen Tränen, befeuchtende Augentropfen, aber, wenn du sie direkt auf oder in die K-Linsen tun willst, dann müssen diese ohne Konservierungsstoffe sein. Das steht meistens auf der Packung drauf. Gibts in jeder Apotheke und auch in den Drogerien, bei den Kontaktlinsen. Ein Tropfen in die Linse vor dem Aufsetzen und dann auch nach Belieben. Das entspannt die Augen enorm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren