Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brächte dringend eure hilfe wegen problemen im bett..
Also hab seit kurzen einen neuen freund und naja im bett funktioniert es nicht wirklich....also meiner meinung nach halt nicht u dass sind meine ...
- Hatte noch nie einen Freund - wie kann ich jemand leidenschaftlich anmachen?
Ich bin 14 und weiblich. Und bin total gefrustet, weil ich noch nie einen Freund hatte, ich denke oft darüber nach, warum ich noch keinen ...
- Was sollen wir machen
Hallo! ich hab ne freundin, und die kommt halt öfters zu mir, aber wir wissen nie was wir machen solln ! bitte schlagt was vor ...
- Wieso denke ich an dieses Mädchen?
Moin! So ich bin ein bisl verwirrt :D Bei uns in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich überhapt nich leiden kann (Emo :&)! Sie ...
- Bei leidenschaftlichen Sex erwischt!
Ich habe vorletzte nacht teleofn sex mit meinem freund gehabt dabei platze mein vater herein das ist mir sehr peinlich habt ihr vllt. tipps wa ...
- Ich will wilden Sex
Hi, oft sieht man es ja in Liebesfilmen wie die Paare ganz wild übereinander herfallen, sowas würde mir auch sehr gefallen, jedoch ist der Sex ...
- Leidenschaftlicher Sex mit nachbarin
Hilfe meinen nachberin ist echt sexy und sie hat gesagt ich soll am freitag arbend rüber kommen und kondome mit nemen was soll ich tun soll ich ...
- Was macht euch scharf?
Hei was machd ihr, damat ihr richtig scharf werdet bevor ihr euch befriedigt?? also filmchen, bilder, ...
- Hatte noch nie ne freundin - bin ich nicht leidenschaftlich genug?
Ich wusste nich wo ich das hier posten sollte, für mich hat das hier am besten gepasst. also folgendes ist mein problem: ich bin 15 und ...
- Ich fühle mich zu dunkelhäutigen gezogen
Wenn ich im Dorf jemanden sehe der einen LEICHTEN dunkelhäutigen teint hat dann finde ich den sofort süß. Ich habe zur zeit einen Freund ...