Leihe haarschnitt
Ein leihe der sowas noch nie gemacht hatt will einem anderem ein iro schneiden mit haaschneider wodrauf muss leihe achten?
Ein leihe der sowas noch nie gemacht hatt will einem anderem ein iro schneiden mit haaschneider wodrauf muss leihe achten?
Sollte der Laie achten.
Hallo, es ist jetzt super kalt geworden und ich habe mir die Haare länger wachsen lassen. Sonst trage ich immer recht kurze Haare. Jetzt habe ...
Ich habe vor, in den nächsten Tagen zum Friseur zu gehen, um mir eine stylische Frisur schneiden zu lassen. Ich hätte gern einen ...
Hallo. Ich bin heute das erste Mal hier und nicht im eigenen Interesse. Es geht um meine Freundin, die sich vor 3 Tagen die Haare von ziemlich ...
Hallo Community! Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht vielleicht einen Pony schneiden lasse soll, aber ich bin ...
Hallo ihr Lieben! Da mich meine Haare zurzeit etwas langweilen, denke ich über einen Stufenschnitt nach. Ich hoffe natürlich ...
Könnt ihr mir einen Haarschnitt empfehlen? Ich habe meine Haare über Monate hinweg wachsen lassen...jetzt sind sie ...
Hi, momentan habe ich schulterlanges tristes Haar in meinem aschblonden Naturton. Ende der Woche habe ich einen Frisuertermin und weiß ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt ...
Hallo! Ich habe mir einen Irokesen-Schnitt zugelegt und das Probleme, daß die Haare nicht stehenbleibendie. Sie knicken ständig zur Seite, das ...
Es gibt viele Leute, die sich ganz ausgeflippte Frisuren machen lassen, egal ob jetzt auf den Schnitt oder die Farbe bezogen, bloß um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren