Liebe für ein Mädchen was ich noch nicht lange kenne
Hey ich habe mich voll in ein Mädchen verliebt aber wie sage ich ihr das? Ich kenne sie auch noch garnicht lange.
Hey ich habe mich voll in ein Mädchen verliebt aber wie sage ich ihr das? Ich kenne sie auch noch garnicht lange.
Hallo, ich bin in eine Frau verliebt, Sie hat aber einen freund. Sie 26/27 jahre und ich bin 21. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, wir ...
Hallo zusammen. Ich befinde mich in einer schwierigen Lage und wollte euch um eure Tipps fragen. Zuerst die Ausgangslage: Wir ...
Hey. ich kenn da seit fast 2 jahren mädchen, in welches ich verliebt bin. ich hab ihr schonmal ne liebes sms geschrieben, aber sie hat mir nur ...
Also in meiner klasse ist ein neues mädchen.sie ist sehr hübsch und ich habe mich leider promt in sie verknallt.ich rede auch relativ oft mir ...
Manschmal frage ich mich das denn meiine freundin ist so glücklich aber ich will ein freund und fühle mich einsam..? Was soll ich ...
Also ich hab mich ein bisschen in meine cousine verliebt und sie glaub ich auch weiß es haber nicht? und wir sind beide erst 14 und darf ...
Hallo zusammen, Ich glaube ich liebe sie! ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit ca. 3 Monate verstehe ich mich mit einer Kollegin ...
Hallo :) die Frage steht oben ich wollte einfach wissen was ich machen soll. Ich möchte aber das sie weiterhin meine beste Freundin bleibt. ...
Hallo ihr! Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher ...
Ich bin total in einen Jungen verliebt! Wir chatten auch jeden Tag und wenn wir uns mal sehen wechseln wir auch ein paar Worte :) Das einzigste ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren