Ich liebe viel zu viele parfüm's.
meine lieblinge:
• animagical
• mel merio famous girl
• black star (avril lavigne)
• armani code
• Love, chloé
• gucci guilty
• acqua di gioia
• boss femme
• sensual (jil sander)
• misterio di roma
und ein spezial tipp für die boys / männer:
• boss orange for men
(ein traum, dieses parfüm ist wundervoll ♥)
meine lieblingsduftnoten:
• vanille
• cocos
• karibische zitrone (gibt's auch als deo von 'fa')
• rosen (frisch aus dem garten)
• lebkuchen
• kochende milch, warme milch
• sportlich, frische düfte
ich hoffe, ich konnte weiterhelfen !
Liebe Grüße: indie.
..., kein Problem, ich bin ja selbst auch keine feine Dame. Bei Pippi Langstrumpf steht nämlich, dass solche niemals Magenknurren haben dürfen. ;)
Aber vielleicht hat die Forumsleitung ja ein Einsehen mit uns, und verschiebt diesen Thread in den allgemeinen Bereich "Düfte", wie ich paradisi kenne, gibt es den nämlich bestimmt auch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Parfüm, welches die Männer besonders lieben?
Hi, ich wollte euch fragen, ob ihr ein Parfüm kennt, welches bei den Männern besonders gut ankommt? Mit welchem Duft habt ihr spezielle ...
- Parfum für die Freundin
Hallo, meine Freundin hat kommende Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne einen schönen Duft schenken, der nicht zu schwer ist ...
- Ich bin in Euphoria von Calvin Klein verliebt!
Kennt ihr den Duft Euphoria von Calvin Klein, es durftet so unglaublich gut und trägt sich am besten an kälteren Tagen. Ich liebe diesen ...
- Ähnliche Duftnote von Giorgio Armani schwarz gesucht
Das Parfum Giorgio Armani schwarz war bislang, das einzige Parfüm, welches wirklich zu meinem Typ passte. Leider wird es nicht mehr ...
- Miss Dior Cherie - kennt jemand eine wirklich gute, aber preiswerte Alternative dazu?
Ich finde den duft von miss dior cherie wirklich super und spare schon seit zwei monaten, um mir das parfüm kaufen zu können. aber es ...
- Welcher Duft ist sehr intensiv?
Hallo zusammen! Ihr kennt das doch bestimmt auch. Man läuft durch die Stadt und irgendwann läuft eine Frau an euch vorbei, die ...
- Tragt ihr den Duft Flowerbomb auch im Sommer?
Ich finde neuerdings den Duft von Flowerbomb so klasse und werde ihn mir in den nächsten Tagen kaufen. Was sagt ihr zu diesem ...
- Wie findet ihr den Duft von hilfiger "Tommy Girl"?
Hi, ich wollte euch fragen, wie ihr den Damenduft von Hilfiger *"Tommy Girl"* findet. Mögt ihr ihn, oder ist euch dieser Duft zu ...
- Wie riecht Pour Femme von Lacoste?
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand von euch zufällig den Duft Pour Femme von Lacoste? Ich finde die Flasche so schön und würde den ...
- Suche diesen "cleanen" Damenduft...!
Es gibt ein Damenparfüm, welches duftet wie frisch gewaschene Wäsche...clean, sauber und frisch. Weiss jemand von welcher Marke er ist ...