Liegt es am Preis, wenn der Mascara immer abfärbt?

Hallo! Ich möchte euch fragen, wie ihr mit eurem Mascara klarkommt. Meiner bröckelt immer ab und die Haut unter den Augen ist immer schwarz. Allerdings ist mein Mascara der billigste, den ich kriegen konnte. Habt ihr mit teuren Produten bessere Erfahrungen gemacht? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet, vielen Dank! LG kiara

Themen
Antworten (2)

Ja, bei einem Mascara sollte man etwas hochpreisigeres nehmen. Es muss auch nicht immer der tief schwarze sein, mit einem grauen oder braunen Mascara erreicht man oft noch schönere Augen und es ist nicht so ganz tief schwarz, wenn man auch noch einen Kajalstift benutzt.

Mascara

Mascara ist oft schmierend und färbt ab. Man sollte schon ein besseres Produkt wählen, da hochwertige Mascaras nicht abfärben und keine kleinen sogenannten Fliegenbeinde der Wimpern verursachen.

Gute Produkte gibt es von Clinique, Maria Galland oder von Helena Rubindstein. Die sind zwar etwas teurer aber man kann sich sicher sein, dass sie gut halten und schöne verlängerte Wimpern erzeugen. Wasserfest sollten sie außerdem sein. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema