Lindenberg ried klinik
Hallo,
ich hab eine Reha in der Lindenberg Klinik in Ried bekommen. Wer war schon da?? Leider sind hier keine eigenen Erfahrungen zu finden. Wäre nett wenn jemand antwortet.
Danke
Hallo,
ich hab eine Reha in der Lindenberg Klinik in Ried bekommen. Wer war schon da?? Leider sind hier keine eigenen Erfahrungen zu finden. Wäre nett wenn jemand antwortet.
Danke
Frag mich ob manche meinen wenn sie zu einer Reha fahren können sie die gleichstellen wie in einem Urlaub sorry das kapiere ich nicht warum solche Leute eine Reh genehmigt bekommen haben! Leute eine Reha ist da zu da Fit zu werden
Hallo allso ich war zufrieden es geht ja um die gesundheit , und ich komme auch demnächst wieder hin ist schon genehmigt und ich freue mich darauf
mfg Jürgen
Ich darf/muss nun auch dahin. Wie war's?
Muss auch dahin sieht aus wie ein Kloster bzw wie ein Gefängnis kann mir nicht vorstellen mdas ich mich dort wohl fühlen kann man kann sich aber auch täuschen wichtig ist sie sind medizinisch Top
Ich habe eine Reha genehmigt bekommen in der Klink MediClin Staufenburg Klinik. Ich leide unter einer Adipositas mit einem ganzen Haufen an ...
Hallo zusammen. Ich wurde vor knapp sieben Monaten von meinem Freund verlassen und seitdem läuft alles nur noch schief. Ich habe ...
Mein Freund soll eine stationäre Rehakur machen und hat eine bestimmte Klinik im Auge, in der er diese Kur machen möchte. Kann er ...
Hallo Leute mein Rehaantrag wurde abgelehnt ( Jetzt muss ich ein Widerspruch einlegen habe aber sowas noch nie Geschrieben. Habt Ihr eine ...
Mein Mann ist Bluthochdruck gefährdet - verursachr durch Mobbing im Betrieb durch die eigenen Kollegen. Er findet allein keinen Weg ...
Ein Freund vomn mir hatte einen psychischen Zusammenbruch nach Mobbing durch Kollegen. Er macht jetzt eine Reha in einer ...
Meine Freundin hat eine neurologische Krankheit und soll für einige Wochen zur Reha. Da sich meine Freundin am Meer besonders wohl fühlt, ...
Nach meiner schweren und nervenaufreibenden Scheidung Ende letzten Jahres möchte ich bald gerne eine vier Wochen lange Kur machen um mich mal ...
Als ich neulich eine längere Strecke mit dem Auto fahren musste bin ich durch viele Orte gefahren, die sich als Bad bezeichnen. Dieser Begriff ...
Ich wurde gemobbt und was nützt mir eine Therapie, wenn durch getratsche einige Menschen zur Rehaklinik kommen, dort sogar ein und ausgehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren