Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen
Eine Kollegin hat mir den Tipp gegeben, Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen zu nehmen und ich war sofort begeistert. Es sieht toll aus und die Brauen glänzen ein wenig. Sollte ihr mal ausprobieren.
Eine Kollegin hat mir den Tipp gegeben, Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen zu nehmen und ich war sofort begeistert. Es sieht toll aus und die Brauen glänzen ein wenig. Sollte ihr mal ausprobieren.
Ich fixiere meine Augenbrauen immer mit Haarspray, das hält die Haare sowie die Farbe fest. Ich könnte mir vorstellen dass Lipgloss ganz schön klebt..?
Einfach Spray auf den Finger sprühen, auf die Brauhe damit, trocknen lassen und fertig. Man sollte schon präzise aus die Braue auftragen sonst glänzt die Haut auch und das will man ja eher weniger.
Weil mich genau das nervt habe ich mir vorhin Fixierer für Brauen im H&M Online Shop bestellt. Mal sehen, wie das ist. Hat zumindest schon man eine kleine Bürste!
Hallo zusammen! Ich habe gestern in der Stadt so ein Mädel mit einem Lipgloss in Aprikot gesehen, und das sah total schön und ...
Ich suche ganz dringend einen Lipgloss in nude! Er sollte nicht kleben oder leicht verschmieren, sondern fest an den Lippen haften und dennoch ...
Ich würde gerne einen Lipgloss ohne Farbe auftragen, um meine Lippen ein wenig glänzen zu lassen. Aber es nervt mich, weil diese ...
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
Hallihallo! Ich mag Lipgloss sehr gerne und benutze den auch häufiger als normalen Lippenstift. Die Sache ist nur, dass ich ...
Bitte helft mir....! ich suche einen lipgloss, der die lippen geschmeidig hält...nicht austrocknet. könnt ihr mir ...
Ich habe eben nicht aufgepasst und ein teil von diesem lipgloss ist auf die innenseite der lippen gekommen. Wie kriege ich das ...
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht diesen Lip Fusion Gloss kennt und auch schon mal ...
Hallo, ich habe zu Ostern ein recht teures Lipgloss geschenkt bekommen, ich weiß, dass das eine teure Marke ist, aber irgendwie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren