Loch in Kondom - dadurch schwanger werden?
Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum orgasmus? hoffe das ich antwort beomme
Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum orgasmus? hoffe das ich antwort beomme
Also erstens wussten wir net das das kondom ein loch hatte, 2 doch wir hatten sex und drittens wollte nur mal so wissen wie man ein mann zum orgasmus bekommt weil ich net wusste ob er ein hatte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi leute ich habe da mal eine frage. gehört vielleicht net ganz so zu sb aber ist einfach wichtig! ich habe mit meinem freund ...
Hallo..also meine Freundin (14) hat jetzt die Pille bekommen..weil wir vorher meistens mit kondom sex hatten, wollte ich mal wissen ob nur die ...
Hallo ich bin (15) und war gester bei meiner freundin (15) und wir sind auch zusammen also wir haben uns sb gemacht und nach her auch mit ...
Hallo Liebe Freunde. Ich habe da mal eine Frage. Ich und meine Freundin hatten jetzt schon desöftern Sex und wird verhütet mit ...
Vor sechs Monaten habe ich meine Pille (zuletzt: Yasminelle) abgesetzt und bin auf ein Diaphragma umgestiegen. Ich nehme außerdem die ...
Auf der Suche nach alternativen Verhütungsmethoden bin ich auf die "Billings-Methode" gestoßen. Mich würde dazu mal interessieren, wie diese ...
Also das soll kein Proll - Eintrag im Bezug auf meinen Penis oder etwas dergleichen sein, aber es ist einfach so mein Penis hat 6cm Dicke das ...
Es gibt ja viele verschiedene Arten zu verhüten, doch welche für einen selber die richtige ist muss man ja erst mal herausfinden. Wie ...
Hi ich bin 13 und ich und mein Freund wollen bald das erste mal erleben! Aber ich habe große angst schwanger zu ...
Ich werde die Pille absetzen und es mit der Temperaturmethode versuchen. Bin ich dabei angewiesen, jeden Tag zur exakt gleichen Zeit die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren